DOKOM21 feiert Eröffnung des neuen Kundenbereichs an der Stadtkrone Ost

Der regionale Telekommunikationsanbieter DOKOM21 weiht feierlich seinen neuen Kundenbereich an der Stadtkrone Ost in Dortmund ein.

Der regionale Telekommunikationsanbieter DOKOM21 weiht feierlich seinen neuen Kundenbereich an der Stadtkrone Ost in Dortmund ein. Zur Eröffnung überreichte Markus Isenburg, Leiter Marketing und Privatkundenvertrieb bei DOKOM21, symbolisch einen großen Schlüssel an Oliver Möllenberg, Teamleiter Kundenberatung bei DOKOM21. „Die letzten Wochen waren geprägt von Renovierungs- und Umbauarbeiten. Wir freuen uns sehr, den neuen Kundenbereich endlich einweihen zu können. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und das Feedback unserer Kolleginnen und Kollegen war durchweg positiv“, so Markus Isenburg.

Der neue Kundenbereich zeichnet sich durch eine offene und helle Raumgestaltung aus. Er ist für die Kundinnen und Kunden von DOKOM21 nun bequem direkt durch den Haupteingang an der Stockholmer Allee 24 erreichbar. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im angrenzenden Kundenservice ist ein Arbeitsbereich mit neuem ergonomischem Mobiliar und Schallschutzwänden entstanden, welche die verschiedenen Arbeitsplätze unterteilen und somit für ein ruhiges und ungestörtes Arbeitsumfeld sorgen. Der regionale Kommunikationsdienstleister bietet seinen Kundinnen und Kunden neben dem persönlichen Hotline-Service auch vor Ort eine individuelle Beratung in allen Belangen rund um Telekommunikation und Rechenzentrumslösungen an. „Mit dem neuen Kundenbereich ist ein Umfeld entstanden, in dem unser Beratungsteam gerne arbeitet. Das offene Raumkonzept wirkt direkt einladend auf unsere Kundinnen und Kunden. Ich bin mir sicher, dass sie sich hier sehr wohlfühlen werden“, erklärt Oliver Möllenberg.