Wir sind persönlich für Sie da
Unsere Beratungsstelle im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche und die Kundenberatung in der Stockholmer Allee 24 haben für Sie Montag bis Freitag für Sie geöffnet. Unsere Kundenberatung steht Ihnen gern auch telefonisch unter 0800.930-10 50 oder per E-Mail an service@dokom21.de zur Seite.
Wenn Sie Ihre Hardware zurückgeben möchten, dann lassen Sie uns diese bitte über einen Zustelldienst Ihrer Wahl zukommen oder bringen Sie die Hardware direkt bei uns vorbei.
DOKOM21 Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Fon 0800.930 - 10 50
Fax 0231.930 - 10 54
Im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 15.00 Uhr
Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
Sa. 08.00 - 16.00 Uhr
Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Ihr Weg zu uns:
Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!
Hilfe bei Störungen
Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Internetleitung oder funktioniert die Telefonverbindung nicht, wie sie sollte? Unsere Störungsannahme hilft Ihnen rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter.
DOKOM21 Störungsannahme / Entstörung:
Telefon 0231.930-10 00
Mo.-So. 0.00 - 24.00 Uhr