Wichtige Kundeninformation
Unsere Beratungsstelle im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche muss am Montag, den 27.03.2023, leider aufgrund des Streiks der DSW21 geschlossen bleiben. Die Kundenberatung in der Stockholmer Allee 24 hat jedoch wie gewohnt für Sie geöffnet. Unsere Kundenberatung steht Ihnen zudem gern auch telefonisch unter 0800.930-10 50 oder per E-Mail unter service@dokom21.de zur Seite.
Wenn Sie Ihre Hardware zurückgeben möchten, dann lassen Sie uns diese bitte über einen Zustelldienst Ihrer Wahl zukommen. Die Ihnen entstehenden Lieferkosten bekommen Sie selbstverständlich von uns erstattet.
DOKOM21 Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Fon 0800.930 - 10 50
Fax 0231.930 - 10 54
Im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 15.00 Uhr
Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
Sa. 08.00 - 16.00 Uhr
Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
DOKOM21 Störungsannahme/ Entstörung:
Bei Problemen hilft Ihnen unsere Störungsannahme rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter:
Telefon 0231.930-10 00
Mo.-So. 0.00 - 24.00 Uhr
Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!