Wichtige Kundeninformation: Ab sofort müssen unsere Beratungsstelle im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche sowie die Kundenberatung in der Stockholmer Allee 24 aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen leider geschlossen bleiben. Unsere Kundenberatung steht Ihnen jedoch gern telefonisch unter 0800.930-10 50 oder per E-Mail unter service@dokom21.de zur Seite.
Wenn Sie Ihre Hardware zurückgeben möchten, dann lassen Sie uns diese bitte über einen Zustelldienst Ihrer Wahl zukommen. Die Ihnen entstehenden Lieferkosten bekommen Sie selbstverständlich von uns erstattet.
Im DSW21 KundenCenter
an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa. 09.30 - 15.00 Uhr
Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
Sa. 08.00 - 16.00 Uhr
Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
DOKOM21 Störungsannahme/ Entstörung:
Bei Problemen hilft Ihnen unsere Störungsannahme rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter:
Telefon 0231.930-10 00
Mo.-So. 0.00 - 24.00 Uhr
Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!
Unsere Kundenberatung hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr unter
0800.930-10 50