Sie haben eine Frage? Wir haben die passende Antwort. In unserer umfangreichen Sammlung von über 500 FAQ-Artikeln finden Sie hilfreiche Informationen zu unseren Produkten und Serviceleistungen. Zudem bieten wir Ihnen wertvolle Einblicke in allgemeine Themen rund um Glasfaser, Internet, Telefonie, Mobilfunk und Kabel-TV.
Unsere FAQ: Schnelle Antworten auf Ihre Fragen

Unsere FAQ sind übersichtlich nach Themen strukturiert und leicht verständlich aufbereitet, so dass Sie schnell die benötigten Informationen zu Ihrem Vertrag, unseren Produkten und unseren Dienstleistungen finden. Darüber hinaus erklären wir auch komplexe Themen auf anschauliche Weise und mit Hilfe der passenden Screenshots. Unser Ziel: Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu helfen.
Sie haben beispielsweise eine neue FRITZ!Box erhalten und möchten wissen, wie Sie diese einrichten? Oder stehen Sie vor einem Umzug und fragen sich, welche Schritte Sie in Bezug auf Ihren Vertrag beachten müssen? Vielleicht interessiert Sie auch der Unterschied zwischen DSL, VDSL und Glasfaser? Oder Sie möchten mehr über Begriffe wie POP3 und VPN erfahren? All diese und viele weitere Fragen beantworten wir ausführlich in unseren FAQ.
Sollte doch einmal etwas unklar bleiben, helfen Ihnen unsere kompetenten Kundenberater gern weiter. Sie sind montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800.930-10 50 für Sie da.
Vor Ort für Sie da

Kundenberatung
DOKOM21 Newsletter