Wir sind vor Ort für Sie da!

Wichtige Kundeninformation: Ab sofort sind unsere Beratungsstelle im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche sowie die Kundenberatung in der Stockholmer Allee 24 unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes wieder für Sie geöffnet. Hier können Sie bei Bedarf auch Ihre Hardware tauschen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Raumgröße jeweils nur einen Kunden/Interessenten empfangen dürfen. Sie können sich auch gerne telefonisch unter 0800.930-10 50 oder per E-Mail unter service@dokom21.de an die DOKOM21 Kundenberatung wenden.

Wenn Sie Ihre Hardware zurückgeben möchten, dann lassen Sie uns diese bitte über einen Zustelldienst Ihrer Wahl zukommen. Die Ihnen entstehenden Lieferkosten bekommen Sie selbstverständlich von uns erstattet.

DOKOM21 Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Fon 0800.930 - 10 50
Fax 0231.930 - 10 54

Rückrufservice 
DOKOM21 Geschäftskunden­beratung
telefonische Beratung

Mo.- Fr. 8.00 - 16.30 Uhr
Fon 0231.930 - 94 02
Fax 0231.930 - 92 77

Terminwunsch 


Im DSW21 KundenCenter
an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa.       09.30 - 15.00 Uhr

Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
Sa.       08.00 - 16.00 Uhr

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

DOKOM21 Störungsannahme:
Bei Problemen hilft Ihnen unsere Störungsannahme rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter:
Telefon 0231.930-10 00
Mo.-So. 0.00 - 24.00 Uhr

Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!