Ein zusätzliches Beratungs-Team informiert ab sofort vor Ort, um noch mehr persönliche Unterstützung bei Fragen rund um den Breitbandausbau in Dortmund zu bieten.
Top informiert: Engagiertes Beratungsteam informiert Anwohner*innen zum Breitbandausbau

Das Team (v.l.n.r.): Melina Schmalenberg, Nico Kopta, Athanasios Rafail Pathekas, Yasin Dogan
Um den Anwohner*innen in den Gebieten des geförderten Breitbandausbaus eine optimale Beratung anbieten zu können, sind seit August vier neue Vertriebsmitarbeitende im Auftrag von DOKOM21 im Einsatz. Regelmäßig sprechen sie in den verschiedenen Stadtbezirken Eigentümer und Mieter der Häuser an, die gefördert oder kostengünstig im Breitbandausbau an das Glasfasernetz angeschlossen werden können. Individuelle Beratungstermine können auch gerne über unsere Webseite angefragt werden. Das Team besteht aus engagierten und erfahrenen Vertriebsmitarbeitenden, die sich darauf freuen, die Anliegen der Anwohner*innen anzuhören und maßgeschneiderte Lösungen zu finden.
„Unser Anspruch ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Telekommunikationsdienste anzubieten, sondern auch eine unmittelbare und persönliche Unterstützung für unsere Kund*innen bereitzustellen. Das engagierte Team unterstützt uns dabei, diesen Ansatz zu verwirklichen. Wir freuen uns sehr, den Bürger*innen vor Ort eine noch stärkere individuelle Beratung anbieten zu können“, sagt Markus Isenburg, Leiter Marketing und Privatkundenvertrieb bei DOKOM21.
Das Beratungsteam wird täglich in den verschiedenen Clustern unterwegs sein, um über den Breitbandausbau in Dortmund aufzuklären und mit allen wichtigen Informationen offene Fragen zu beantworten. Zusätzlich finden regelmäßig Infomobil-Tage statt, die auf unserer Webseite www.dokom21.de/glas abgefragt werden können.
Sie haben schon jetzt Fragen oder ein Anliegen oder möchten sich generell zum Glasfaserausbau in Dortmund informieren? Dann finden Sie auf unserem Glasfaser-Blog alles was Sie wissen müssen.

Kundenberatung
DOKOM21 Newsletter
