Das sagen unsere Kund*innen

Ob Wohnungseigentümergemeinschaft, Immobilien- oder Hausverwaltung – Lesen Sie, was unsere Kund*innen zum erfolgreichen Wechsel zu DOKOM21 sagen. Oder werfen Sie einen Blick in unsere Praxisberichte und informieren Sie sich über ausgewählte Projekte.

Marc-André Limberg, LIREAL GmbH:

Logo Hausverwaltung LIREAL

„Die Wohnungen lassen sich besser vermieten seitdem wir mit schnellem Internet und einem Glasfaseranschluss von DOKOM21 werben können. Gerade für die jüngere Generation wird eine gute Internetanbindung immer wichtiger. Und das sind nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft unsere Kunden!“

„Wir schätzen an DOKOM21, dass wir einen festen Ansprechpartner haben, der sich schnell und zuverlässig um unsere Belange kümmert. Dies ist der große Vorteil gegenüber den Wettbewerbern.“  

Ulrike Schroeder, Hausverwaltungen Schroeder:

Mann und Frau am Schreibtisch

„Bei DOKOM21 wurden alle Maßnahmen mit uns abgestimmt. Damals bei Unitymedia wurde ein Kabel einfach so über den Putz im Hausflur verlegt - ohne Rücksprache zu halten. Auch der Unitymedia Mitarbeiter kam, ohne sich vorher anzukündigen. Seit wir mit unserem Hausanschluss bei DOKOM21 sind, war noch nie ein Techniker unangemeldet im Haus!“

„Ich habe nichts von den Eigentümern gehört, das ist gut, denn dann scheint alles zu funktionieren.“

Thomas Kupka, Vorstandsvorsitzender Wohnungseigentümergemeinschaft Breierspfad:

Gebäude des Hauses Am Breierspfad

„Während der Baumaßnahme hatten wir nichts zu beanstanden. Es war ein reibungsloser Ablauf. Wir haben im Vorfeld für jedes der fünf Häuser einen Ansprechpartner festgelegt und die Techniker haben sich verlässlich ab- und angemeldet. Mit Abschluss der Baumaßnahme waren zudem alle Vorgärten wieder so hergestellt, als wenn nichts passiert wäre.“

„Die TV-Bildqualität hat sich dank der neuen Verkabelung in Sternstruktur für alle Eigentümer deutlich verbessert! Zuvor mit Unitymedia hat das HD-Signal nicht funktioniert und in den oberen Etagen war die Signalstärke so schlecht, dass selbst die TV-Sender „zdf“ und „das Erste“ Störungen aufwiesen.“

Oliver Drenkard, Geschäftsführer Meinerzhagener Baugesellschaft:

Paar vor Fernseher mit Daumen hoch

„Mit dem Anschluss unseres Wohnungsbestandes an das moderne Glasfasernetz von DOKOM21 haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen ansässigen Wohnungsanbietern. Damit die Satellitenschüsseln an den Häusern verschwinden, haben wir uns neben den zahlreichen internationalen TV-Sendern, die es bei DOKOM21 gibt, auch weitere kostenlose türkische TV-Sender gewünscht. Diesem individuellen Wunsch ist DOKOM21 nachgekommen. Klasse, dass auch diese Aufgabe so unkompliziert gelöst wurde und wir unseren Mietern nun einen weiteren Vorteil anbieten können.“

Ocke Mildner, Bereichsleiter Unternehmenssteuerung/Services DOGEWO21:

Wegweiserschild DOGEWO21 mit Hausnummern

„Wir freuen uns, unseren Mietern ein hochmodernes Multimedia-Paket anbieten zu können und so die Attraktivität unserer Wohnungen zu steigern.“

Zum Praxisbericht DOGEWO21

Christian Schmitt, Geschäftsführer Julius Ewald Schmitt GbR:

Portrait Herr Schmitt

„Auf unsere individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse, die wir als Grundstücksgesellschaft haben, ist DOKOM21 sehr gut eingegangen. Neue Konzepte unsererseits wurden flexibel mitgetragen.“

Zum Praxisbericht Julius Ewald Schmitt GbR

Dipl. Ing. Burkhard Venderbosch, Projektmanager Revitalis Real Estate AG

„Wir haben uns mit DOKOM21 bewusst einen Partner ausgesucht, der beim Glasfaseranschluss der Apartments höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Bei DOKOM21 haben wir stets einen persönlichen Ansprechpartner für alle Belange. Wir profitieren von kurzen Kontakt und Entscheidungswegen. Zudem schätzen wir die einfache und schnelle Vertragsgestaltung.“

Zum Praxisbericht Revitalis Real Estate AG

 

Kundenberater mit Headset sitzt vor einem Computer

Beratung für Geschäftskunden

Ihre persönlichen Ansprechpartner*innen sind für Sie da!

0231.930-66-467

 

Oder nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice!

Rückruf- und Terminwunsch

Newsletter Kontaktformular Kundenberatung E-Mail